Fredi Zuberbühler-  Hackbrett

Der 'Appenzeller' im Trio.

Doch seine Tracht täuscht, denn er spielt sein Instrument gerne unkonventionell.

Er konstruiert mittels CAD die 5 Oktaven umfassenden Konzerthackbretter von Anderscht, welche er zusammen mit verschiedenen Hackbrettbauern vollendet.

Roland Christen - Kontrabass

Ist in St. Gallen, nahe an der Grenze zu Appenzell Ausserrhoden aufgewachsen.

 

Ein ausgebildeter Jazzmusiker mit grosser Erfahrung, welche er auf der Bühne, aber auch beim Komponieren und Arrangieren zum Ausdruck bringt.

Andrea Kind - Hackbrett

Andrea ist die „temperamentvolle“ Komponente der Drei. Sie komponiert und arrangiert auch für Anderscht.

 

Nebst Anderscht bietet Andrea auch Klangschalenmassagen an und arbeitet in der „musikfreien“ Zeit in ihrem Atelier im Bergell.